Unsere Sponsoren: Ein starkes Team

Wir sind stolz darauf, großartige Unternehmen und lokale Partner an unserer Seite zu haben. Ihre großzügige Unterstützung ermöglicht es uns, erstklassige Veranstaltungen und unvergessliche Erlebnisse für unsere Gemeinschaft zu schaffen. Gemeinsam bringen wir unsere Vision zum Strahlen!

Die Oldenburgische Landesbank

engagiert sich als Sponsor in verschiedenen Projekten, um die Regionen, in denen sie tätig ist, zu beleben und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Als Mitglied des Verbandes deutscher Banken unterstützt sie die Prinzipien der Vereinten Nationen für verantwortungsbewusstes Bankwesen. Darüber hinaus bietet sie ihren Kunden eine persönliche Beratung zu verschiedenen Produkten und ihrer finanziellen Situation an.

Hier könnte Ihr Name stehen

Der LG-Papenburg-Aschendorf ist stets begeistert von der Möglichkeit, spannende Sponsoren zu begrüßen.

Partner sein lohnt sich für die
LG-Papenburg-Aschendorf

Entdecken Sie unsere Beachflags
Ihre dynamische Werbefahne!

Was sind Beachflags?

Beachflags sind drehende Werbefahnen, die sich im Wind bewegen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sie sind vielseitig einsetzbar und eignen sich hervorragend für Events, Sportveranstaltungen, Messen und mehr.

Sichtbarkeit

Ihre Marke wird auf den Beachflags prominent platziert und ist für alle Teilnehmer und Zuschauer sichtbar.

Dynamik

Die drehenden Fahnen fallen ins Auge und erzeugen eine lebendige Atmosphäre.

Lokale Verbundenheit

Unterstützen Sie lokale Veranstaltungen und zeigen Sie Ihr Engagement für die Gemeinschaft.

Vielseitigkeit

Von Sportevents bis hin zu Stadtfesten – Beachflags passen überall.

Starke Gründe

Werbung auf Videoleinwänden

Ihre Botschaft wird auf großen Bildschirmen im Herzen der Stadt präsentiert.

Logo auf Startnummern

Ihre Marke begleitet die Läuferinnen und Läufer auf ihrem Weg zum Ziel.

Präsenz bei Events

Seien Sie Teil der Action und lassen Sie Ihre Beachflags im Wind flattern.

Lokale Präsenz und Bekanntheit

Als Sponsor eines Sportvereins erreichen Sie direkt die lokale Gemeinschaft. Ihr Logo auf Trikots, Plakaten und bei Veranstaltungen sorgt für eine starke regionale Sichtbarkeit.

Gemeinschaftsengagement

Durch die Unterstützung des Vereins zeigen Sie Ihr Engagement für die lokale Gemeinschaft. Dies stärkt nicht nur Ihr Image, sondern fördert auch das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Region.

Netzwerkaufbau

Als Sponsor haben Sie die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Treffen Sie andere lokale Unternehmen, Sportler und Fans, um Ihr Netzwerk zu erweitern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken.

Sponsor werden und Flagge zeigen!

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere attraktiven Sponsoring-Pakete zu erfahren. Gemeinsam mit den LG zum Ziel laufen.